Kalender Scharfe Lanke 2022

Der Kalender im Format DIN A3 kostet 19,90 € und kann ab sofort bestellt werden.

Er wird nach Bedarf produziert und ist voraussichtlich in der ersten Dezemberhälfte lieferbar. Der Kalender kann abgeholt oder gegen eine Gebühr von 5,50 € geliefert werden. Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware.

Bestellung per Post / Telefon / Email:
Joachim Mädlow, Weinmeisterhornweg 1, 13595 Berlin
Tel. 0176 4447 9707 · j.maedlow@gmx.de

Der Fotokalender Scharfe Lanke erschien zum ersten Mal für das Jahr 2021. Wegen des großen Erfolgs habe ich mich dazu entschlossen, für 2022 wieder einen Fotokalender Scharfe Lanke herauszugeben. Das Konzept unterscheidet sich allerdings von dem des Vorjahres. Für 2021 wurden 13 Aufnahmen verwendet, die genau den gleichen Bildausschnitt zu unterschiedliche Tages- und Jahreszeiten zeigen. Diesmal habe ich unterschiedliche Blickpunkte und Motive rund um die Scharfe Lanke ausgewählt. Einige der Bilder werden in Kürze historische Dokumente sein, da die Promenade und die Uferböschung momentan gründlich umgestaltet werden.

Hier sehen Sie den Fotokalender Scharfe Lanke 2021